Band

Christian Müller
Keyboard / Akkordeon / Vocal / Management
Ist der Keyboarder der Band. Ebenso überzeugt da Chris auf der Bühne als Moderator und Improvisator wenn‘s um eigenkreierte „Boarische“ geht. Christian ist ebenfalls Gründungsmitglied der Woidrocker und als Manager verantwortlich für alle Bandbookings und Planungsangelegenheiten der Rocker. Mit seiner Kreativität was Merchandising-Products betrifft, bringt er seine Kollegen immer wieder zum Staunen.
Martin Daschner
Solo - Guitar / Vocal
Martin ist der neue Mann und Womanizer bei den Woidrockern. Er ist zuständig für den tollen Sound der E- Gitarre. Desweiteren unterstützt und bereichert Martin unseren Gesang mit einer wahnsinnigen und einmaligen Stimme !!
Michaela Daschner
Vocal
Michi ist das „Herzstück“ unserer Rockertruppe! Ob Hits von Helene Fischer, Lady Gaga bis hin zu ACDC, mit Ihrer gefühlvollen, aber auch energiegeladenen Powerstimme, verzaubert Michi unser Publikum bei jedem unserer Auftritte, immer wieder aufs Neue. Sie muss Man(n) einfach erleben! Ebenso ist unsere Michi auch noch eine hervorragende Oberkrainergitarristin was unserer peppigen Volkmusik den richtigen „DRIVE“ verpasst

Mathias Premm
Drums / Percussion
Er ist von Anfang an als Schlagzeuger bei den Woidrocker‘n mit dabei. Mathias ist der Gründer der Band. Mit seinem Schlagzeug sorgt er für den nötigen „Bums“ auf der Bühne. Auch hinter den Woidrocker-Kulissen ist auf Ihn immer 100 % Verlass. Ob Homepagebetreuung oder Organisatorisches, Mathias gibt für seine „Mitmusiker“ stets alles!
Christopher Dietl
Bass / Vocal
Seit Juni 2012 bei den Woidrockern. „Groove“ und „Schub“ gehören zu „Boda‘s“ Aufgaben. Auch gesanglich zaubert er einige seiner Paradenummer alla „Gianna“ auf‘s Parkett. Ebenso glänzt er im Unplugged-Genre mit seiner Vielseitigkeit. Chris spielt neben Steirischer Harmonika auch noch Trompete und Bariton.
Uwe Seidl
Vocal
Ist die neue Stimme der Band. Von Volksmusik bis hin zu AC/DC Nummern, Uwe’s gesangliche Vielseitigkeit ist einfach der pure Wahnsinn. Mit seiner gefühlvollen Stimme lässt er bei Titeln wie „Angels“ oder „Hero“ die Frauenherzen höher schlagen. Die Band nennt Ihn einfach nur – the voice of Woidrocker!